HörBlick August

Mord in Serie: Eingemauert

mord in serie eingemauertAm 02. Oktober geht es weiter mit Mord in Serie. Der Titel der neuen Folge der Psycho-Thriller-Reihe lautet: Eingemauert. Passend dazu wird auch ein ansprechendes Cover die CD schmücken. Auch dieses mal hat Contendo Media eine Reihe bekannter Namen als Sprecher gewinnen können. Unter ihnen sind unter anderem Tobias Kluckert, Eva Michaelis und Norbert Langer. Das Skript für Eingemauert stammt wie immer von Markus Topf.

Kurz zur Story:
Eine junge Frau wird entführt und lebendig unter meterdickem Beton begraben. Nick Zabel wird verdächtig und muss nun seine Unschuld beweisen. Dabei wird er von einem mysteriösen Erpresser unter Druck gesetzt. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Veröffentlichungsdatum: 02.10.2014

Gabriel Burns Remastered Edition

Weitere gute Neuigkeiten kommen aus dem Hause Decision Products. Die Folgen 1-35 von Gabriel Burns werden in einer „Remastered Edition“ wieder veröffentlicht. Die ersten 10 Folgen sollen am 26. September erscheinen.

Als kleines Schmankerl wird die Folge „Welt der Dämmerung“ in der ungekürzten Fassung wieder veröffentlicht. Zudem wird der Look der „Remastered Edition“ dem der aktuellen Folgen angepasst. Das wird vor allem alle CD-Rücken-Fetischisten freuen.

Leider gibt es auch eine traurige Nachricht. Die Veröffentlichung der Folge „Die ewige Nacht der See“ wird auf den 10. Oktober verschoben.

Dreamland Grusel 18

dreamland grusel die macht des mondesAuch von Dreamland Productions gibt es Neuigkeiten. Die ersten Arbeiten an Dreamland Grusel 18 wurden bereits Ende Juli begonnen. Die Folge wird den Titel „Die Macht des Mondes“ tragen und zum ersten mal in der Geschichte von Dreamland Grusel wird das Script von einer Autorin geschrieben und zwar Evelyn R. Boyd. Als Sprecher werden unter anderem Christian Stark, Christian Rode, Martin Keßler und Dietmar Wunder mit dabei sein.

Edgar Wallace: Die Tür mit den sieben Schlössern

Mit „Die Tür mit den sieben Schlössern“ geht die Edgar Wallace Reihe von Hörplanet bald in die zweite Runde. Bereits im Februar gab es erste Lebenszeichen der Folge und am 30. August gab das Label bekannt, dass die Produktion sich nun endlich im Presswerk befindet. Die Veröffentlichung ist für den 26. September angedacht. Bereits jetzt könnt ihr euch „Die Tür mit den sieben Schlössern“ im Hörplanet Shop für 7,99 Euro vorbestellen.

South of Market

south of marketBereits am vergangenen Freitag wurde das neue Hörspiel „South of Market“ vom Ohrenkneifer veröffentlicht.

Kurz zur Story:
South of Market ist das Schmuddelviertel von San Francisco und das Revier von Glücksritter Rick. Eines Tages trifft er dort einen alten Saufbold, der ein dunkles Geheimnis hütet. Es entbrennt eine gnadenlose Gangsterjagd – und Rick lernt schnell:
Niemand ist seines Lebens sicher, südlich der Market Street

Rick Future

rick future logo
Seit einigen Wochen arbeiten die Verantwortlichen an der Hörspielserie Rick Future. Nein es sind leider keine neuen Folgen an denen gearbeitet wird sondern neue Cover. Hatten die alten Cover noch einem deutlichen Comiclock, wirken die neuen etwas realer und vielleicht sogar etwas erwachsener. Wer aber die alten Cover bevorzugt muss keine Angst haben, denn beide Cover-Varianten sind im Download mit enthalten.

Dorian Hunters Rückkehr

Auch ein alten Bekannter feierte am Freitag seine Rückkehr – Dorian Hunter. Mit „Die Masken des Dr. Faustus“ geht es endlich in die 25. Runde. Dieses Mal allerdings mit einem neuen aber nicht unbekannten Mann Steuer – Dennis Ehrhardt. Dieser nimmt bei „Die Masken des Dr. Faustus“ erstmals bei Dorian Hunter auf dem Regiestuhl Platz und ersetzte damit den ausgeschiedenen Marco Göllner. Bisher war Dennis Ehrhardt nur für die Produktion zuständig.

Geisterjäger Jac Longdong ist zurück

jac longdong logoEuch kommt der Name Jac Longdong irgendwie bekannt vor? Nein es handelt sich nicht um den Namen eines Pornodarstellers! Jac Longdong war der Held einer recht kurzlebigen Hörspielserie. Diese wurde 2003 von Maritim ins Leben gerufen und ab Folge 5 von der Russel & Brandon Company bis zur Einstellung nach Folge 9 fortgeführt. Anfang August gab das Label nun bekannt das es die Serie nun auch für 3,99 € je Download gibt und nur noch Restposten auf CD erhältlich sind.

Zum Zaubertern Shop
jac longdong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*