HörBlick September (Woche 36)

Die drei ??? DVD und TV-Auftritt

drei fragezeichen phonobhobia rtlHörspiele im Fernsehen? Ja, gibt es denn sowas? Ja sowas gibt es tatsächlich und zwar am 11. Oktober auf RTL um voraussichtlich 0 Uhr. Die drei ??? werden ihren Fall Phonophobia nach einer erfolgreichen Tour erneut lösen. Für alle die es aber nicht abwarten können gibt es die DVD bzw. die Blu-Ray am 10. Oktober käuflich zu erwerben.

Larry Brent: Gefangener des Unsichtbaren

larry brent gefangener des unsichtbarenAuch im Hause der Russel & Brandon Company geht es weiter. Am 10.10. erscheint Larry Brent Gefangener des Unsichtbaren und ist Auftakt einer Trilogie. Schon jetzt könnt ihr im Zauberstern Shop die CD für 7,99 Euro vorbestellen.

Zauberstern Shop

Star Wars: Das letzte Kommando

star wars in der gewalt des dunklen jedisEtwas wehmütig blicken wir auf die vergangenen 2 Jahre zurück in denen uns IMAGA mit ihren Hörspielen der Thrawn-Trilogie erfreut hat. Am vergangen Freitag wurde mit „In der Gewalt des dunklen Jedi“ der letzte Teil dieser Trilogie veröffentlicht. Wir hoffen aber, dass es mit Star Wars Hörspielen weiter geht.

Am 19. September geht es aber schon mit Star Wars weiter. IMAGA veröffentlicht zu „Das letzte Kommando eine Box mit allen 5 Folgen.

John Sinclair Der Schädelthron

john sinclair der schädelthronAuch Geisterjäger John Sinclair lässt sich nicht lumpen und kehrt mit „Der Schädelthron“ mit seinem 95. Abenteuer zurück. Erscheinen wird die CD am 16. September.

Der Trotzkopf

Der Trotzkopf heißt die neue Serie aus dem Hause Dreamland Productions. Ganze drei Jahre Vorlaufzeit hat es gebraucht. Es handelt sich hier beim um eine Adaption der bekannten Jugendbücher. Wir sind gespannt!

Der Trotzkopf auf Facebook

Titania Medien (Veröffentlichungen)

Für den 16. September sind auch bei Titania Medien neue Veröffentlichungen geplant.
Gruselkabinett
Folge 90: H.P. Lovecraft – Die Farbe aus dem All
Folge 91: James Matthew Barrie – Mary Rose

Titania Special
Folge 10: Carlo Collodi – Pinocchio

Sherlock Holmes
Folge 14: Eine Frage der Identität

Anne auf Green Gables-Box 2
Folge 5-8 als Set

Viola Axton

Das Label Midnight Seagull Media von Markus Duschek bereitet gerade seine erste Produktion Viola Axton vor. Die Serie soll neun Teile umfassen, in denen sich die Titelheldin auf die Suche nach einigen Reliquien macht, um das Leben ihrer Schwester zu retten. Da mich die Geschichte „Killer aus der Tiefe“ von Markus Duschek wirklich begeistert hat, bin ich gespannt, was uns bei Viola Axton erwarten wird.

Viola Axton Website

Scary Stories: Der Krähen-Acker

scary stories der krähen ackerAm 7. September feierte die Folge 7, Der Krähen-Acker, aus der Reihe Scary Stories von Soundtales Productions Premiere. Ihr könnt euch diese Folge im Forum kostenlos downloaden. Das Skript und die Idee sind wie immer von Frank Hammerschmidt.

Scary Stories: Der Krähen-Acker Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*