Der Elefantenmensch – Live Hörspiel (Crowdfunding auf Startnext)

elefantenmenschLiebe Hörspielsachenfreunde,

an dieser Stelle möchte ich euch auf ein interessantes Crowdfunding-Projekt des Labels Mediabühne aufmerksam machen, das unter anderem mit seiner Hörspielreihe Meister der Angst für Aufsehen gesorgt hat.

Das Hörspiel Der Elefantenmensch soll bald als aufwändige Live-Produktion mit prominenter Besetzung und Videoprojektionen auf die Bühne gebracht werden.

Zur Finanzierung des Projekts suchen die Macher nun Unterstützer in Form einer Crowdfunding-Kampagne.

Hier schon mal der Link zum Promo-Video:

Und hier könnt ihr das Projekt direkt unterstützen!

Die Mediabühne auf hoerspielsachen.de!

One Reply to “Der Elefantenmensch – Live Hörspiel (Crowdfunding auf Startnext)”

  1. Das Interesse an Crowdfunding steigt immer weiter an und mit der richtigen Idee und einer Menge Arbeit lassen sich dadurch schon tolle Projekte auf die Beine stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*