Auf der HÖRMICH 2016 mit Marc Schülert (Ohrenkneifer)

Ohrenkneifer Logo

Marc Schülert betreibt zusammen mit Dirk Hardegen und Detlef Tams das Hörspiellabel Ohrenkneifer.
Das Label hat in den letzten Jahren immer wieder erstklassig produzierte Hörspiele veröffentlicht. Unter der Regie von Marc Schülert erschien im Jahr 2014 der Western-Thriller Blutige Fährten und zuletzt das Science-Fiction-Hörspiel IRIS.

Das Interview fand auf der Hörspielmesse HÖRMICH in Hannover am 14. Mai 2016 statt.

Danke, Marc!

Wenn ihr mehr über die Hörspiele vom Ohrenkneifer erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal im labeleigenen Shop vorbei! Dort könnt ihr euch Hörproben anhören und die Hörspiele auch erwerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*